Am 08. November 2012 fanden wieder Schulsprecherwahlen statt.
Wir gratulieren Aylin Sütcü (Klasse 9b), die die meisten Schülerstimmen für sich gewinnen konnte und ihrer Stellvertreterin Berivan Usta (Klasse 10) und wünschen den beiden viel Erfolg in ihrem neuen Amt!
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien, um Ihre Erfahrung auf unserer Website zu verbessern.
Weitere Informationen in unserer Datenschutzerklärung.